[OSM-Dresden] neue Garminkarte am Start!

Arnd Baecker arnd.baecker at web.de
Mo Mär 2 19:01:39 CET 2009

On Mon, 2 Mar 2009, Christoph Wagner wrote:

> Arnd Baecker schrieb:

((die mit >> kommen von Colin ... ;--))

> könnte schwierig werden, aber mal sehn, was sich da so machen lässt...

> Irgendwelche Punkte hinzuzufügen ist im Prinzip überhaupt kein Ding.
> Vielleicht schaff ichs ja morgen schon.

Kommt auf 'nen Tag nun wirklich nicht an ... ;-)

[...]

> Nunja. Ich melde mich, wenn ich die nötigen Verbesserungen eingebaut
> habe. Falls noch irgendwelche Featurewünsche in Richtung POIs bestehen -
> immer her damit!

Was evtl. fuers Mappen (nicht fuers "normale" Nutzen)
auch noch hilfreich waere:
- Strassen ohne Namen mit roter Umrandung hervorheben
- FIXME Anmerkungen ebenfalls in rot hervorheben
  (wuerde evtl. sogar der Text selber gehen?, z.B bei
  note=FIXME Weg geht noch weiter )
- die OpenStreetBugs kaemen mir noch in den Sinn, aber die
  sollte man vielleicht sowieso besser getrennt draufpacken.

Koennte man eigentlich derartige Info als separaten "Layer",
dh. zuschaltbar, machen?

Viele Gruesse,

Arnd