[OSM-Dresden] Neue Liste und so

Markus Funke markus.funke at fbn-dd.de
So Jan 18 22:46:08 CET 2009

Bei uns sind die Archiveinstellungen aber als nicht öffentlich gesetzt,
also soltten die auch nich ins pipermail übernommen werden, es sei den
das macht jemand manuell, oder stellt die Einstellung um.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus Funke
Messteamchef FBN-DD
ICQ: 82634777
Skype: Orinoco85

____________________________________

Anschrift:
Förderverein Bürgernetz Dresden e.V.
Freiberger Str. 8
01067 Dresden

Tel.: +49 351 490 37-00
Fax: +49 351 490 37-11
Kontakt: vorstand at fbn-dd.de
Internet: http://www.fbn-dd.de

1. Vorsitzender: Eberhard Mittag
Stellv. und Technik: Christian Ahrend
Schatzmeister: Jörg Staloch
Schriftführer: Wolfram Thienel
Vereinsregister-Nr.: 3551 beim Registergericht Dresden
Gemeinnützigkeit zuerkannt (201/140/15556)
Betriebsnummer 05262105