[OSM-Dresden] Fragen und Anregungen zum Hausnummernlogger

Klosa, Thomas Thomas.Klosa at atmel.com
Do Feb 19 08:51:09 CET 2009


Erstmal Danke, an alle die sich da Gedanken machen und Hinweise liefern.
Genau die Abweichungen von der Regel werden es sein die dann Probleme machen. Noch kann man da vielleicht was machen. Viellecht sollte ich noch mal anfangen das Bedienkonzept aufzuschreiben um möglichst intuitive Vorgänge für die bekannten Sonderfälle zu suchen...

Der Grundgedanke war, dass die Punkte schon mal da sind wenn man die Daten mit JOSM öffnet und man nur noch, evtl. mit Luftbild oder schon vorhandenen buildings geraderücken muss. Die unmittelbaten Daten sind sonst zu ungenau.

Stimme Tim zu, dass eine PDA-Lösung sehr effektiv sein kann. Wer kann sowas programmieren?

Gruss, Thomas.