[OSM-Dresden] neue Buslinien in Dresden

Jan viw at freenet.de
So Dez 13 14:39:45 CET 2009

Hallo Christoph,

ich habe jetzt die Linie 80 einfach mal so fertig gestellt, wie ich mir
sie vorstellen würde. Es fehlen allerdings noch einige Haltestellen.
(Ockerwitzer Straße, die Haltestelle am Globus, Fontanecenter)
Jetzt muss die Linie nur noch zur Oberrelation hinzugefügt werden.
Womit ich noch Probleme habe ist es mit den Tags "service" und "alternate"

Viele Grüße

Jan