[OSM-Dresden] Aller Anfang ist schwer

Jan viw at freenet.de
Fr Dez 4 17:50:02 CET 2009

Hallo,

ich war gestern zwar beim Stammtisch, aber ich fühle mich noch etwas
Hilflos. Gestern Abend hatte jemand gezeigt, wie in England Haltestellen
erstellt worden, an denen die nächsten Abfahrten gezeigt werden. In
Dresden war die S1 von Niedersedlitz bis Trachau mit allen Haltestellen
aus der Karte aufrufbar.
Als ich dies jedoch heute ausprobieren wollte, konnte ich nichts mehr
von dem in der ÖPNVkarte finden. Dabei wollte ich eigentlich heute gerne
noch Mails an den VVO und die DVB versenden.
Ich wäre also dankbar, wenn mir hier nochmal jemand auf die Sprünge
helfen könnte.

Viele Grüße

Jan