[OSM-Dresden] administrative Gliederung Dresdens

Tim Alder tim.alder at s2002.tu-chemnitz.de
Di Aug 11 19:17:03 CEST 2009

Die Darstellung und Einbindung in die Wikipedia würde mit meinem Skript
ganz einfach gehen, wenn die XAPI endlich wieder bei Relationen auch
alle Punktdaten auswerfen würden. Bis zur API 0.5 ging das problemlos.
80n hatte ich dazu schon angeschrieben.

Auf eine wilde Nummer zu verweisen, (Beispiel:
http://www.openstreetmap.org/browse/relation/191624 ) halte ich nur für
bedingt erstrebenswert, auch wenn es
sicherlich auch gehen würde und schon mal  ein riesiger Gewinn wäre.

m.f.G. Kolossos