[OSM-Dresden] Stadtteilgrenzen von Dresden als Shape-Datei

Frank Schliemann frank_schlie at web.de
Di Aug 4 11:13:31 CEST 2009

Oha! Ich sehe gerade das ein Upload von mir ist. Ich (StudenDD) hatte
gestern versucht die Daten hochzuladen kurz bevor es hieß: "bitte
warten!", dachte aber es hätte nicht geklappt.  Ersteinmal
Entschuldigung dafür! Wenn  mir jemand sagt wie es geht, lösche ich
meine Uploads gleich selber.

Grüße
Frank