[OSM-Dresden] Stadtteilgrenzen von Dresden als Shape-Datei

Christoph Wagner wagner.naunhof at freenet.de
Di Aug 4 11:19:45 CEST 2009

Frank Schliemann schrieb:
> Oha! Ich sehe gerade das ein Upload von mir ist. Ich (StudenDD) hatte
> gestern versucht die Daten hochzuladen kurz bevor es hieß: "bitte
> warten!", dachte aber es hätte nicht geklappt.  Ersteinmal
> Entschuldigung dafür! Wenn  mir jemand sagt wie es geht, lösche ich
> meine Uploads gleich selber.

Ach ja: Bitte nix anfassen! Frederik ist gerade dabei das alles
rauszulöschen, was da drin ist!

Es geht alles seinen Gang, also einfach nix tun und entspannt
zurücklehnen (oder drüber nachdenken, wie wir die Daten dann eigentlich
genau drin haben wollen, welche Tags etc.).

Grüße
Christoph (der sich jetzt verkrümelt)