[OSM-Dresden] Wie gut funktioniert Öffentlichkeitsarbeit hier?

Tim Alder tim.alder at s2002.tu-chemnitz.de
Sa Apr 11 14:38:25 CEST 2009

Hallo,
ich bezweifle erstmal, dass es 1996 schon Kontaktvorschläge zum
OSM-Stammtisch gab, schließlich wurde OSM erst 2004 gegründet. Sei es
drum, vielleicht war da jemand seiner Zeit vorraus.;-)

Ich hatte jedenfalls letztes Jahr beim ADFC mal angefragt.

Wenn wir einen Raum organisiert bekämen, könnte ich mir persönlich eine
Einstiegsveranstaltung ggf. mit kleiner Radtour zum Vermessen gut
vorstellen. Jetzt wo wir alle Dresdner Straßen drin haben, wäre eine
Fahrradkarte ein schönes neues Ziel.

Am besten wäre das bei einem der nächsten Stammtische zu diskutieren.

m.f.G. Tim Alder