[OSM Dortmund] Dortmunder U-Bahn Netz

Christopher Dyrlich Super-Richie at web.de
Fr Okt 26 03:49:31 CEST 2012

Hallo,

sagt mal.. Wieso hat absolut jede U-Bahn Linie in Dortmund eigentlich
nur ein Gleis, so gut wie nie ein PT Tagging und erst recht keine
Gehwege von Eingang zur Plattform? Von den fehlenden public_Transport
Relationen will ich gar nicht erst reden... Ich mein ihr kriegt das doch
auch halbwegs bei den Bussen hin, ist das da wirklich so schwer das
ganze auch auf das Ubahn System anzuwenden, bzw an Bushaltestellen die
den selben Namen haben wie die Ubahn Station, diese dann auch noch mit
in die Relation der Haltestelle zu packen?

Und jetzt kommt mir nicht damit, das es keine Luftbilder dafür gibt!
2008 hatten wir auch keine und haben trotzdem gemapped! Man wird doch
wohl ungefähr wissen wie unterirdisch die Wege lang laufen und wie lang
ungefähr die Plattform ist...

Und nein ich fang jetzt bestimmt nicht auch noch an Groß in Dortmund
rumzumappen, ich habe selbst nen Arschvoll in Recklinghausen zu tun, da
ich dort der einzige Aktive Mapper bin, der überhaupt was sinnvolles
macht. Mich kotzt es nur immer wieder an wenn ich in Dortmund bin und
mir dort die Map anschaue und das sehe..

So long,

Keichi