[OSM Dortmund] Gneisenaustr. in Derne eröffnet und Umbaumaßnahmen in der Karte - Bitte um Nachkontrolle

Nils Stanigel nils at stanigel.de
Mi Jul 4 17:09:13 CEST 2012

Hallo,

ich habe eben einmal eine neue Streckenführung für die Gneisenaustr. in
Dortmund-Derne eingetragen.

Die Strecke der Gneisenaustr. ist inzwischen eröffnet worden. (beide Enden
sind fertiggestellt und offen. Sie wurde schon vorher in der Karte als
Baustrecke eingetragen. Die Streckenführung an der Aufbahrt zu B236n wurde
ein klein wenig umgebaut. Am Ostende der Straße wurde die Kreuzung mit der
Derner Straße auch umgebaut. Die Gneiseisenaustr. Führt nun direkt auf dem
Kreisverkehr am Bahnhof zu, und die Derner Str. wurde verschwenkt in die
neue Streckenführung.

Soweit habe ich die Trasse eingetragen, und auch durchgängig bis zur
Walter-Kohlmannstr. in eine Strecke der Secondary Class hochgesetzt.
Zwischen den beiden Auffahrten der Walter-Kohlmannstr. und neuen Regelung an
der Ampel wurden auch neue Streckenführungen eingesetzt. So gibt es jetzt
von der Gneisenaustraße kommend zwei Linksabbiegespuren in die
W.-Kohlmann-Str. von der die rechte dann wieder als Auffhart zur B236n
Richtung Schwerte fungiert. Da ich selbst nur alle 14 Tage in der Gegend
bin, wäre es klasse, wenn sich mal jemand aus der näheren Umgebung die Lage
anschauen kann und da entsprechend nacharbeitet.

Mit freundlichen Grüßen,

Nils Stanigel

     (nils at stanigel.de)