[OSM Dortmund] Landuse & Gebäude

Klaus Fähser klaus.faehser at web.de
Do Feb 16 17:16:06 CET 2012

Hi Tobias,

hier kommt ne mail aus Herdecke.

Da ich so ziemlich frisch in diesem mapping-Geschäft bin, nutze ich
alles, um mich
auf den Wissensstand der Kollegen zu bringen.

Häuserqualität ?

Gibt es eine bestimmte Vorgehensweise, an die sich alle halten, wenn
Gebäude gemapped werden ??
Oder macht das jeder nach Gefühl ??

Gewisse Ecken an Gebäuden kann man nicht ( mit unseren Mitteln ( ich
z.Z. mit Potlatch) mappen) und schon garnicht darstellen .

Gruß

Klaus