[OSM Dortmund] Öffentliche Mülleimer in Dortmund

Tobias Wendorff tobias.wendorff at tu-dortmund.de
Do Feb 16 17:01:41 CET 2012

Hallöchen,

habe gerade zahlreiche Aktualisierungen in die Karte einfließen lassen,
u.a. auch sehr viele Mülleimer integriert.

Hat schon einmal jemand mit der EDG Entsorgung Dortmund GmbH Kontakt
aufgenommen, ob die vielleicht eine Liste mit den Standorten der
öffentlichen Mülleimer führen?

Ich habe die schon mehrmals morgens an mir vorbei fahren gesehen und
gedacht: Hmm, eigentlich könnte man jeden Tag einem anderen Wagen
ein GPS-Gerät mitgeben und anschließend die Positionen auswerten.

Möchte da mal jemand hinfunken oder soll ich es tun?