[OSM Dortmund] Phoenix See

Olaf Kotzte osm at earthquakeweather.eu
Do Jun 23 21:11:10 CEST 2011


Hallo Werner,

gibt es bezüglich Termin mit den Ruhr-Nachrichten was neues? Ich bin gerne dabei wenn es eine für berufstätige freundliche Zeit ist.

Viele Grüße

Olaf

Am 22.06.2011 um 11:35 schrieb Werner Beckmann:

> Moin, 
> 
> habe ich auch gelesen, ich habe denen auf der Web-Seite geschrieben, dass es ja bei OSM schon einen See gibt, heute morgen um 8. 
> 
> Daraufhin hat mich ein Redakteur angemailt, Oliver Koch glaube ich. 
> 
> Ich melde mich bei ihm, wenn die einen Termin vor Ort machen wollen, seid ihr dabei? Einzelner Mapper, verloren auf dem Gelände ist ja zu deprimierend :) 
> 
> Gruß, 
> Werner
> 
> 
> Am 22. Juni 2011 09:23 schrieb Gehling Marc <m.gehling at gmx.de>:
> Hallo,
> 
> in den Ruhrnachrichten war gestern dieser Artikel. 
> 
> http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/sueden/Hier-ist-der-Phoenix-See-noch-eine-Baustelle;art2575,1324841
> 
> Da sollten wir doch mal schreiben und einen zweiten Artikel könnte zeigen, wie aktuell OSM ist.
> 
> Google http://maps.google.de/maps?q=dortmund&hl=de&ll=51.489079,7.516065&spn=0.016514,0.049052&sll=51.488224,7.515378&sspn=0.016514,0.049052&z=15
> 
> OpenStreetMap http://www.openstreetmap.org/?lat=51.49022&lon=7.51641&zoom=15&layers=M
> 
> Mfg Marc
> 
> ps. die braune Fläche sollte noch verschwinden. 
> 
> _______________________________________________
> Dortmund mailing list
> Dortmund at lists.openstreetmap.de
> http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/dortmund
> 
> 
> _______________________________________________
> Dortmund mailing list
> Dortmund at lists.openstreetmap.de
> http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/dortmund

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/dortmund/attachments/20110623/f531352d/attachment.htm>