[OSM Dortmund] Phoenix See

Werner Beckmann werner.beckmann at googlemail.com
Mi Jun 22 11:35:10 CEST 2011

Moin,

habe ich auch gelesen, ich habe denen auf der Web-Seite geschrieben, dass es
ja bei OSM schon einen See gibt, heute morgen um 8.

Daraufhin hat mich ein Redakteur angemailt, Oliver Koch glaube ich.

Ich melde mich bei ihm, wenn die einen Termin vor Ort machen wollen, seid
ihr dabei? Einzelner Mapper, verloren auf dem Gelände ist ja zu deprimierend
:)

Gruß,
Werner