[OSM Dortmund] odbl Auswertung für Dortmund

Gehling Marc m.gehling at gmx.de
Do Feb 3 21:27:14 CET 2011

Hallo,

habe die ersten 7 angeschrieben, und lmk ( der erste rote ) hat nach 5 Minuten zugestimmt. ;-).

Habe das im Wiki vermerkt. http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Asking_users_to_accept_the_ODbL#List_of_users_that_have_been_asked

Die sollen endlich alle anschreiben, da werden einige sich noch die Augen reiben ...

Mfg Marc