[OSM Dortmund] Dortmunder Auswärtstreffen in Datteln Horneburg

Olaf Kotzte osm at earthquakeweather.eu
Di Apr 26 22:16:04 CEST 2011


Hallo,

das Dortmunder OSM Treffen wird am 1.Mai nicht am gewohnen Ort in Dortmund stattfinden sondern in Datteln Horneburg.

Nils Stanigel organisiert  am selben Tag in Horneburg eine Mapping Party, den Horneburger Mapping Day. Start der Mapping Party ist um 10 Uhr auf dem Schloßparkplatz in Horneburg. Nils wird einiges Equipment mitbringen unter anderem Tagesaktuelle Walking Papers. Nils bittet um eine Unkostenbeteiligung von 5 € die als Spende ans Rote Kreuz gehen werden.

Das Mapping Treffen wird im Anschluss an den Mapping Day ab ca . 14:30 Uhr im Haus Berens, Schloßstr. 6 in Horneburg stattfinden.

Wer aus der Gegend schon mal zu einem Mapper Treffen kommen wollte aber den Weg nach Dortmund oder Essen gescheut hat kann diesen Sonntag gerne in Horneburg vorbeikommen. Selbstverständlich könnt ihr auch nur zum Stammtisch kommen und wie ich den Mapping Day schwänzen. -) 



http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Mappertreffen_Dortmund

Viele Grüße

Olaf