[OSM Dortmund] Qualitätssicherung

Olaf Kotzte osm at earthquakeweather.eu
Sa Apr 2 13:32:26 CEST 2011

Hallo Tobias,

wenn du Themen auf der Tagesordnung haben möchtest trage diese bitte doch auch selber ein. Es wäre auch schön wenn du dann persönlich kommst und deine Themen ansprichst. Sonst ist die ganze Sache relativ witz- und belanglos.

P.S. Kleiner Tip, besorg dir mal die neue FreizeitLust Broschüre von VRR und DB und schau dir mal die Karten an