[OSM Dortmund] Stillleben Ruhrschnellweg - VVK startet

Rainer Knaepper rainerk at smial.prima.de
Do Mai 13 17:21:00 CEST 2010

olaf.kotzte at gmx.net (Olaf Kotzte)  am 12.05.10:

>Wir wollten ja mit OSM am Stillleben Ruhrschnellweg am 18. Juli
>teilnehmen, übrigens dasselbe Wochenende wie das Chaos BBQ. Nächsten
>Montag startet der offizielle Vorverkauf für die letzte
>Vergaberunde. Tickets kosten 25 e plus VVK und gilt für einen Tisch
>und 2 Bänke. Dabei handelt es sich wenn ich es richtig verstanden
>habe um eine Standard Bierzelt Garnitur mit Sitzmöglichkeiten für
>8-10 Personen.

Jupp.

>Essen und Trinken kann jeder selber mitbringen. Es darf aber nicht
>gegrillt werden und Glasflaschen sind auch verboten. Es wird wohl
>Getränkestände geben aber keine Essensstände.

Fahrräder, Prospektmaterial und zahlreiches anderes pipapo ist (teils
etwas unverständlich, aber naja...) auch nicht erlaubt

>Zu klären wäre jetzt wie viele Tische brauchen wir und wo
>reservieren wir?

Leider hänge ich schon bei den Wikipedia-Tischen in Bochum drin - und
bis Dortmund ist der Weg fußläufig doch etwas weit.

Falls die Dortmunder OSM-Runde keine(n) Tisch(e) ergattern sollten,
schaut doch mal bei

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Ruhrgebiet/Still-Leben_Ruhrschnellweg

rein, vll. kann man ja im Fall des Falles kurzfristig kooperieren. Das
ist jetzt nur als spontaner Gedanke zu verstehen, da ich für die
anderen beteiligten Ruhrpott-Wikipädisten natürlich nicht sprechen
kann.

Rainer