[OSM Dortmund] Stillleben Ruhrschnellweg - VVK startet

Olaf Kotzte olaf.kotzte at gmx.net
Mi Mai 12 22:24:33 CEST 2010

Hallo,

Wir wollten ja mit OSM am Stillleben Ruhrschnellweg am 18. Juli teilnehmen, übrigens dasselbe Wochenende wie das Chaos BBQ.
Nächsten Montag startet der offizielle Vorverkauf für die letzte Vergaberunde.
Tickets kosten 25 € plus VVK und gilt für einen Tisch und 2 Bänke. Dabei handelt es sich wenn ich es richtig verstanden habe um eine Standard Bierzelt Garnitur mit Sitzmöglichkeiten für 8-10 Personen.

Essen und Trinken kann jeder selber mitbringen. Es darf aber nicht gegrillt werden und Glasflaschen sind auch verboten. Es wird wohl Getränkestände geben aber keine Essensstände.

Die Tickets werden nach Blocks vergeben.
Start der ganzen Aktion ist an der Märkischen Straße und geht bis Duisburg-Häfen.

In Dortmund ist der Ruhrschnellweg von Ost nach West in folgende Blöcke eingeteilt. Zugang zu den Tischen erfolgt über die jeweils angegebene Anschlussstelle.
Die Tische werden auf der Fahrbahn in Richtung Duisburg stehen, in Richtung Dortmund ist die so genannte Mobilitätsspur.

- 115 Märkische Straße
- 114 Ruhrallee
- 113 Ruhrallee
- 112 Alter Mühlenweg
- 111 Lindemannstraße
- 110 Wittekindstraße
- 109 Wittekindstraße
- 108 Do Barop
- 107 Do Barop
- 106 Do Barop
- 105 Do Dorstfeld
- 104 Do Dorstfeld
- 103 Do Dorstfeld
- 102 Do Dorstfeld
- 101 Do Dorstfeld
- 100 Do Kley
- 99 Do Kley
- 98 Do Kley
- 97 Do Kley
- 96 Do Kley
- 95 Do Kley
- 94 Do Lütgendortmund
- 93 Do Lütgendortmund
- 92 Do Lütgendortmund
- 91 Do Lütgendortmund
- 90 Do Lütgendormund

Zu klären wäre jetzt wie viele Tische brauchen wir und wo reservieren wir? Viele werden sicherlich Familie und/oder Freunde mitbringen.

Ich werde die Ticketkosten für den ersten Tisch übernehmen.

Mit der bitte um zahlreiche Rückmeldungen.

P.S. Weitere Informationen auf der offiziellen FAQ Seite.

http://www.ruhr2010.still-leben-ruhrschnellweg.de/deutsch/fragen-und-antworten.html