[OSM Dortmund] Matrix-Update

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Fr Mai 7 21:25:42 CEST 2010

Hallöchen,

also ... die Matrix ist fast fertig. Ich habe jetzt "unter der Haube"
eine Menge geschraubt.

Es wird so z.B. automatisch erkannt, ob alle Häuser eine Hausnummer
besitzen - Ausnahmen sind natürlich möglich, wie z.B. hier an der
Uni.

Eigentlich wollte ich sie heute auf dem neuen Server online schalten,
aber leider ist der OSM-Entwicklungsserver seit ein paar Stunden
und erreichbar - ich komme also nicht an die aktuellen Scripts ;-(

Da meine Bahnstrecke ab 23 Uhr bis Montag gesperrt ist, muss ich
auch gleich weg. Ich werde aber am Montag das Ding migrieren und
schnellstmöglich freischalten.

Viele Grüße
Tobias