[OSM Dortmund] Gibt es noch Gebiete ohne Buildings in Dortmund ?

Olaf Kotzte olaf.kotzte at gmx.net
Do Mai 6 12:51:33 CEST 2010

Am 06.05.2010 um 10:09 schrieb Gehling Marc:

> Die Bilder hören aber in Schnee auf. Das mit Witten und Herdecke wird noch dauern.

Das ist klar, nur ist dort die Straßenmitte aber gleichzeitig die Stadtgrenze. Und es sind nur die Häuser auf der Dortmunder Seite eingezeichnet,  die andere Seite fehlt obwohl sie noch von den Aerowest Luftbildern abgedeckt sind.
Wir haben ja statt der 280 km² reines Dortmunder Stadtgebiet insgesamt 300 km² erhalten und die zusätzlichen 20 km² sollten wir auch auswerten.