[OSM Dortmund] Arbeitsmatrix osm-intern / Validierung

Gehling Marc m.gehling at gmx.de
Mo Mai 3 22:01:53 CEST 2010

Hallo,

Am 03.05.2010 um 21:43 schrieb Dietmar:
> Der entfernte Mapper wambacher aka Walter Nordmann ist abgesprungen, weil es
> auf talk-de und forum.openstreetmap.org mal ein Feedback von Euch und
> Aerowest haben wollte und ihm fehlte so eine Bestätigung für seinen Anteil
> am Projekt.

würde ich bedauern, wenn er wegen den fehlenden Feedback keine Lust mehr hätte. Nur so viele sind wir nicht und auf talk-de schreiben nur Olaf und ich. Olaf ließt talk-de quer und mir entgehen auch einige Mails. Das Forum ließt aus Dortmund keiner ( so die letzte Umfrage beim Treffen ).

Wir treffen uns einmal im Monat und besprechen dort die meisten Dinge. Nachlesen kann man das dann meistens unter http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Mappertreffen_Dortmund#Vergangene_Treffen

Zum Feedback von Aerowest: keins, weil wir auch noch keinen Kontakt hatten. Versuche in den nächsten Tagen mit Aerowest zu sprechen und dann berichten.

Marc