[OSM Dortmund] Einladung Mapper Treffen Sonntag 2.Mai

Olaf Kotzte olaf.kotzte at gmx.net
So Mai 2 00:45:04 CEST 2010

Hallo Dietmar,

werde mich zu dem Thema morgen nochmal genauer äussern.
Zu den Arbeitsgebieten kann ich im Moment nur für mich sprechen. Ich lade gerade 4 Walking Papers hoch, kannst du dir ja mal anschauen, in den nächsten Tagen werde ich dort fortsetzen.
Zum Beispiel hier fehlen noch Häuser.
http://www.openstreetmap.org/?lat=51.49028&lon=7.38159&zoom=17&layers=B000FTF