[OSM Dortmund] Fwd: [Talk-de] OpenAddresses.org , die Webseite für offene und freie geokodierte Adress daten ist online

Werner Beckmann werner.beckmann at gmx.de
Mo Mär 29 17:47:53 CEST 2010

Hallo,

wissen wir denn, ob die OpenAdresses wieder in OSM zurückfließen? Das konnte ich nicht auf die Schnelle erkennen!

Ich wäre stark dafür, weiterhin die Tobias-Arbeitsmatrix zu nehmen, der service level ist offensichtlich deutlich besser...

Tobias: bei Arbeiten an der Matrix sollten wir mal sehen, ob die Crowd denn was helfen kann.

Hier sind doch mit Sicherheit einige Linux-Experten, die was von Security und Firewalls verstehen?

PHP ist nicht so meins, leider.

Um eine ältere Diskussion aufzugreifen: ich denke, wir könnten uns auch einen virtuellen Server mieten (bei Host Europe ab 15 E oder so). Das kriegen wir hin, wenn wir vorher mal zusammenschmeißen. Ich wäre jedenfalls dabei.

Gruß,
Werner