[OSM Dortmund] Kontrolle erbeten

Olaf Kotzte olaf.kotzte at gmx.net
Do Mär 25 12:55:25 CET 2010

Hallo,

soweit ich beurteilen kann sieht deine Arbeit ok aus. Mir stellen sich im Moment nur 3 Fragen.

1. Bei Häusern mit mehreren Eingängen hast du den Eingang als Knoten mit Hausnummer markiert und diesen Knoten zur Relation der associated_street hinzugefügt. Warum aber ist nicht auch das gesamte Gebäude Teil der Relation?
2. Die Relationen sind ohne Namen. Ist das so gewollt?
3. Wo ist jetzt die Postleitzahl in diesem Modell versteckt? Oder wird die nicht mehr erfasst?