[OSM Dortmund] Vorlagen für Tags / How To

Daniel Buchholz daniel at paranor.de
Di Mär 23 22:24:59 CET 2010

Am 23.03.2010 09:14, schrieb Holger Korioth:
> Hallo Guido,
> im Wiki von Openstreetmap gibt es ein "How to".
>
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Howto_Map_A
>
> das ist ein Unterpunkt vom Thema Map Features und beschreibt
> eigentlich alles Wissenswerte:
>
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Map_Features
>
> gruß Holger

Hi zusammen,

als Gelegenheitsmapper und stiller Mitleser springe ich mal auf die
Frage auf:

Ich habe die ehemalige Stadtgärtnerei in Brackel gemappt.

http://www.openstreetmap.org/?lat=51.51675&lon=7.55505&zoom=18&layers=B000FFF

Dort gibt es einige Rigolen zur Versickerung des Oberflächenwassers. Ich
habe diese als "Basin" markiert. Das trifft es vielleicht nicht
wirklich, aber was besseres habe ich zunächst nicht gefunden.

So sehen die Rigolen vor Ort aus:
http://www.paranor.de/wp-content/uploads/2007/03/070315_7.JPG
http://www.paranor.de/wp-content/uploads/2007/03/070315_8.JPG

Passt das oder habt ihr einen anderen Vorschlag?

Grüße
Daniel