[OSM Dortmund] Automatisch source = HiRes Aerial Image

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
So Mär 21 15:54:52 CET 2010

Sei Argument war, dass es negativ auf ihn abfärben würde, wenn die
Abdigitalisierung zu schlecht wird.

Da Aerowest aber im Netz (Forum, Presse, Listen, Wiki etc.) und selbst auf
den Tiles angegeben wird, halte ich sowas hier für legitim:

source = "digitized from AEROWEST aerial imagery"

Wenn es schon anonym sein soll, dann doch zB so:
"5 cm aerial imagery", HQ & Co. sind derzeit absolut nichtssagend.

Ich bin in den kommenden Tagen eh dort und kläre es nochmal explizit.

ps: Ich bitte alle nochmals darum, Kategorien für die Matrix auszusuchen,
sonst kann ich diese nicht fertigstellen.