[OSM Dortmund] Automatisch source = HiRes Aerial Image

Olaf Kotzte olaf.kotzte at gmx.net
So Mär 21 15:30:45 CET 2010

Hallo Tobias,

wenn du neuere Informationen hast nur raus damit. Nur als wir im August bei Aerowest waren hatte Hr. Benfer auf unseren Vorschlag einen Source Tag zu verwenden diesen ausdrücklich nicht gewünscht. Da wir keinen neueren Infos hatten  und im Vertrag dazu auch nichts steht haben wir das so weitergegeben.

Olaf