[OSM Dortmund] Rückerstattung der Domaingebühren

Volker Engels engels at softwareengel.de
Sa Mär 20 08:58:55 CET 2010

Hallo zusammen,
bisher habe ich diesem Thread nur zugeschaut,
möchte mich nun vielleicht auch beteiligen.
Ich bin von der OSM-Idee beindruckt und würde die Sache auch (lokal)
unterstützen. Ein anlass ist hier z.B. eine Domain zu übernehmen. Das
ist für gewöhnlich bei mir per Webportal und ein paar Klicks
eingerichtet, wenn es nicht gerade eine Domainübernahme (CC-Antrag usw.)
ist. - Würde dann auch die Domainkosten übernehmen. Ist das von Interesse ?

Viele Grüße
Volker Engels