[OSM Dortmund] Luftbilder von Witten:

Ralf tina_ralf_c at web.de
Do Mär 18 19:50:42 CET 2010

Tobias Wendorff schrieb:
> Hallo Ralf,

> Danke - Du bist ja jetzt auch ein Teil davon.
>
> Olaf hat übrigens die überregionale Liste "Ruhrgebiet" erstellt.
> Dort werden die Ruhr-Städte ein wenig vernetzt: osm2010 *G*
>
> Kannst Dich ja auch dort mal anmelden. Momentan ist es aber
> noch sehr ruhig!
>
> Viele Grüße
> Tobias

Hallo Tobias,

Anmeldung ist bereits erfolgt. Wenn am WE schlechtes Wetter sein sollte
werde ich Versuchen im südwestlichen Zipfel von Dortmund (an Witten
angrenzend) ein paar Häuser einzuzeichnen. Habe zwar noch ein
pluginproblem bei josm, aber schaun wer mal ob ich da gelöst bekomme und
Eure Luftbilder in josm rein bekomme.

Schönen Abend noch und Gruss aus Witten

Ralf