[OSM Dortmund] Luftbilder von Witten:

Olaf Kotzte olaf.kotzte at gmx.net
Do Mär 18 13:41:37 CET 2010

Hallo,

Am 18.03.2010 um 11:56 schrieb Ralf Christmann:

> Hallo Christoph,   Zu den fehlenden Straßen: es gibt ja hier im osm jemanden (suche ich heute Abend nochmal raus) der ihm übergebene Straßenverzeichnisse mit dem osm-Bestand abgleicht. Ich komme hier bei den Stadtwerken an ein Straßenverzeichnis ran und kann es, glaube ich auch seinen Bedürfnissen entspr. anpassen. Dies werde ich die nächsten Tage mal machen.

Die Straßenliste wird von Florian Lohoff (Flohoff) gepflegt, vor wenigen Wochen hat Florian den Straßenlistenvergleich auf ein Wiki-System umgestellt. Das heißt jeder Nutzer hat die Möglichkeit die Daten seiner Stadt selber zu pflegen.  Wenn du eine aktuelle Straßenliste von Witten organisieren kannst, müsstest du oder jemand anderes diese dort einpflegen. Florian hat auf dieses System umgestellt weil der Erfolg der ursprünglichen Strassenlistenauswertung für ihn zu einem immensen Arbeitsaufwand geführt hat der  mit seinen sonstigen privaten und beruflichen Aktivitäten kollidiert ist.

http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/

Witten

http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/output/162826/

dort oben auf Wiki klicken und auf der nächsten Seite unten auf editieren klicken.

Viele Grüße

Olaf