[OSM Dortmund] RVR Luftbilder in JOSM

Holger Korioth df6dbf at darc.de
So Mär 14 17:33:42 CET 2010

Hallo Gemeinde!
Ich hatte mich am Dienstag mit Olaf über das Thema unterhalten,
bislang habe ich immer die Luftbilder mit Merkaartor gezeichnet und
bin dann wie ein Eichhörnchen zwischen Merkaartor und JOSM hin- und
hergesprungen. Marcs Posting hat mich dann motiviert die Sache nochmal
anzugehen und siehe da, es geht doch mit JOSM!

Aus dramaturgischen Gründen erzähle ich aber hier noch nicht wie :)
Kurzfristig heut vorbeizuschauen klappt leider nicht.

Der nächste Termin am 04.04. fällt auf den Ostersonntag, wäre es nicht
generell sinnvoll bei Feiertagen den Termin um eine Woche zu schieben?
Ich würd gern bei einem der nächsten Termine über die OSM-Aktion mit
der Realschule Breckerfeld berichten.

gruß Holger