[OSM Dortmund] Übersicht im Wiki: Dortmund/Status

Gehling Marc m.gehling at gmx.de
Mi Jan 6 14:18:58 CET 2010

Hallo Tobi,

so hatte ich das auch gemeint. in der Spalte Datenquelle sollen nur die Links stehen, die wir nehmen dürfen. Bei den Bibliotheken-isil ist das auch so. Andere Listen stehen unter "Hilfen für Checks" mit dem Hinweis "Bitte beachten: Die Inhalte in "Hilfen zum Checken" nicht zur Datenübernahme benutzen und systematisch übernehmen."

Marc