[OSM Dortmund] Stadt ohne Geld: Treffen diesen Donnerstag

Olaf Kotzte olaf.kotzte at gmx.net
Mo Aug 30 22:42:27 CEST 2010


Hallo,

an mir sollte der Termin nicht scheitern.

Viele Grüße

Olaf

Am 30.08.2010 um 17:22 schrieb Daniel Maliga:

> Hallo Kristin,
> 
> Kristin Naujokat schrieb:
>> also ich legs jetzt mal fest: diesen Donnerstag, um 20 Uhr im Cafe Max an der Kuckelke.
>> Ich hoffe, es kommen viele Interessierte.
> 
> OK, ich werd da sein. Café Max ist schön gemütlich. Du solltest vielleicht einen Tisch reservieren... für 6 Leute?
> 
>> Falls jemandem noch ein besserer Ort einfällt (bin ja keine Dortmunderin), dann immer her mit Vorschlägen.
> 
> Mir wäre ja gern was eingefallen, aber "nicht zu laut" als notwendige und WLAN als wünschenswerte Bedingung hat nur Nieten gezogen.
> 
>> Ach ja, und könntet ihr einen Stadtplan mitbringen? Ich dachte, es kommt nicht so gut, wenn ich mit einem Gekauften auftauche ;-)
> 
> Die gekauften kann man wenigstens anständig falten. ;)
> 
> 
> Bis dahin,
> 	Daniel
> _______________________________________________
> Dortmund mailing list
> Dortmund at lists.openstreetmap.de
> http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/dortmund