[OSM Dortmund] Stadt ohne Geld: Treffen diesen Donnerstag

Daniel Maliga osm at maliga.de
Mo Aug 30 17:22:07 CEST 2010

Hallo Kristin,

Kristin Naujokat schrieb:
> also ich legs jetzt mal fest: diesen Donnerstag, um 20 Uhr im Cafe Max
> an der Kuckelke.
> Ich hoffe, es kommen viele Interessierte.

OK, ich werd da sein. Café Max ist schön gemütlich. Du solltest
vielleicht einen Tisch reservieren... für 6 Leute?

> Falls jemandem noch ein besserer Ort einfällt (bin ja keine
> Dortmunderin), dann immer her mit Vorschlägen.

Mir wäre ja gern was eingefallen, aber "nicht zu laut" als notwendige
und WLAN als wünschenswerte Bedingung hat nur Nieten gezogen.

> Ach ja, und könntet ihr einen Stadtplan mitbringen? Ich dachte, es kommt
> nicht so gut, wenn ich mit einem Gekauften auftauche ;-)

Die gekauften kann man wenigstens anständig falten. ;)

Bis dahin,
	Daniel