[OSM Dortmund] Berufskollegs Dortmund

Harald Schwarz harald.malte.schwarz at gmx.de
So Apr 25 10:01:44 CEST 2010

Hallo zusammen,

ich habe mich mal der Gebäude des Berufskolleg-Komplexes angenommen.

Dazu habe ich vorhandenes gelöscht, neu die einzelnen Gebäude eingezeichnet und jedes mit dem Tag amenity=school gekenzeichnet.

Für die fünf dort vorhanden Kollegs habe ich einzelne POI als node
mit Detailinformationen (Name, Adresse, Kontakt) gekennzeichnet.

Kann bitte jemand mit Ortskenntnis die exakte Zuordnung vornehmen?
Meine Zuordnung beruht auf den  "Lageplänen" dieser Institute.

Hier die Kartenansicht:

http://www.openstreetmap.org/?lat=51.518315&lon=7.472025&zoom=18&layers=B000FTF

Liebe Grüße
  Harald Schwarz