[OSM Dortmund] Bushaltestellenrelation Problem - Mergelkopfweg

Olaf Kotzte olaf.kotzte at gmx.net
So Apr 25 09:14:53 CEST 2010

Hallo,

beim aufräumen von Landuses und Wegen habe ich einen Konflikt mit der Relation der Bushaltestelle Mergelkopfweg gehabt den ich nicht lösen konnte weil ich nicht gerafft habe wo genau das Problem ist. Nach dem trennen von Wegen und Flächen hatte ich 4 Plattformen, 2 reguläre als Knoten wie es eigentlich sein sollte und 2 die an Flächen angebunden waren. Diese habe ich gelöscht und aus den Relationen gelöscht. Trotzdem hat JOSM beim hochladen gemeckert (ungültige Relation), ich habe JOSM in diesem Fall überstimmt und trotzdem hochgeladen.

Wer will hat kann sich das ja mal anschauen.

http://www.openstreetmap.org/?lat=51.5036&lon=7.35223&zoom=17&layers=0B00FTF

Vielen Dank

Olaf