[OSM Dortmund] Abschätzung Erreichung Projektziel

Mirko Schulze mirko.schulze at uni-dortmund.de
Di Apr 13 23:59:05 CEST 2010

ich wollte morgen auch mal los. um den Bereich um den nordmarkt mit
Hausnummern zu versehen. Habt ihr beim ausdruck der walking papers
tricks? bei mir kann ich auf dem ausdruck die gebäude sehr schlecht von
einander unterscheiden. Das macht das eintragen von hausnummern und
geschäften nicht gerade einfacher.

mfg mirko