[OSM Dortmund] B1 - Dortmund - Dorstfeld

Mirko Schulze mirko.schulze at uni-dortmund.de
Di Mai 19 12:54:34 CEST 2009

Hi

Mir bereitet die Auffahrt Kopfzerbrechen.

Ich war einmal zu Fuss da. und habe strategische Punkte vermessen.
b1auffahrt.gpx. Dazu gehört ScanImage001.jpg, wo steht, welcher Punkt wo
gemessen ist.
-----------
[[hab eben gemerkt, dass die Dateien ziemlich gross sind, zumindestens
das jpg. Daher alle Files nun in nem Archiv, dann werden die, die die
[krass] Datei nicht möchten, nicht mit dem grossen Anhang belästigt]]
http://netload.in/dateikeqPAV5AZG/pack.rar.htm  (540 kb)
Enthält in dem Archiv die Files
b1auffahrt.gpx
b1auffahrt_tracks.gpx
ScanImage001.jpg
---------
im zweiten Teil (b1auffahrt_tracks.gpx) bin ich heute mit dem Auto
nochmal alle 3 Möglichen Auffahrten auf die Auffahrt draufgefahren.

Was mir nicht gefällt:
- von der Planetenfeldstrasse (die man eigentlich mal teilen müsste,
weil sie eh von nem Grünstreifen geteilt ist im vorderen Teil) passt die
Auffahrt gar nicht, die Auffahrt ist sehr kurz, musste sie aber
langziehen, damit sie an die bisherige Strasse ranreicht.

- Die Auffahrt ist schön rund, sieht aber irgendwie voll kantig aus.
Kann ich josm irgendwie sagen, dass er bitte die Punkte schön in nem
Kreissegment anordnen soll ?

- auf der Planetenfeldstrasse ne weitere Line hinzufügen für die
rechtsabbieger von der b1 richtung do. die komplett durchgeht für die
rechtsabbieger auf die wittener.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Auffahrt helfen könntet.
Falls mir jemand hier vor Ort (nahe TU-Dortmund) helfen möchte, kalte
Getränke sind organisiert :)

mfg Mirko aka D3S3RT