[OSM Dortmund] Chaostreff BBQ Wochenende

Olaf Kotzte olaf.kotzte at gmx.net
Mo Jun 29 22:59:01 CEST 2009

Hallo,
als fast alle von euch gestern schon weg waren hat uns der Kollege vom
Chaos Treff (dessen Namen ich leider vergessen habe, Asche über mein
Haupt,  ich geb dir nächstes mal ein Bier deswegen aus) zum
diesjährigen Chaos Treff BBQ Weekend eingeladen.
Zeitpunkt ist das Wochenende vom 17.07. bis 19.07.09 in den bekannten
Räumlichkeiten im Langen August. Es finden Vorträge, Workshops,
Diskussionen und ein "ominöses" Abendprogramm statt. Im Raum steht
wohl das Angebot einen OSM bezogenen Vortrag zu halten. Grundsätzlich
wäre ich bereit mich an diesem zu beteiligen, mit der Ausnahme das ich
am Samstag verhindert bin. Es sollte aber noch eine offizielle
Einladung über diese Mailingliste kommen.

Der Ctdo hat eine eigene BBQ Seite eingerichtet. Dort gibt es weitere
Infos zu Programm, Organisation und Eintritt.
http://bbq.ctdo.de
http://chaostreff-dortmund.de