[OSM Dortmund] Straßenliste von Dortmund

M.Gehling m.gehling at gmx.de
Sa Jun 20 20:37:12 CEST 2009

Florian Nolz wrote:

> Na ja, müssen... OpenStreetMap ist ein Hobby.
>
> Aber da man natürlich gerne von 100 Prozent träumt :-)

genau so sehe ich es. Aber mit der Liste von flohoff kann jeder die noch
fehlenden Straßen super schnell suchen und das Ergebnis zeitnah sehen.

ps: als BVB-Fan stört mich die Sache mit Gelsenkirchen schon... aber das
Gefühl kenne ich schon.

pps: ich hatte flohoff gestern eine neue liste geschickt. Deshalb wird
da nochmal ein kleiner Sprung bei den fehlenden Straßen in einigen Tagen
auftauchen.

, hier mal ein
> [...]
>
> http://sautter.com/map/?zoom=15&lat=51.52655&lon=7.5498&layers=B00000TFFF
> http://sautter.com/map/?zoom=15&lat=51.54927&lon=7.37638&layers=B00000TFFF
> http://sautter.com/map/?zoom=17&lat=51.57274&lon=7.51477&layers=B00000TFFF
> http://sautter.com/map/?zoom=16&lat=51.49794&lon=7.3384&layers=B00000TFFF
> http://sautter.com/map/?zoom=16&lat=51.47506&lon=7.59236&layers=B00000TFFF
> http://sautter.com/map/?zoom=15&lat=51.47612&lon=7.5616&layers=B00000TFFF
>
> Ich muss nicht wiederholen, dass man nicht abzeichnen darf. Mindestens
> ein Easter Egg habe ich auf Anhieb bereits gefunden.

kannst du die Straße in der Anmerkungen Tabelle eintragen. Ich hatte vor
Wochen auch mal so etwas gesehen. ( nur war da die Tabelle noch nicht da
und jetzt finde ich es nicht mehr ;-( )

> Und versteht es nicht als "macht ihr mal die Stellen, ich habe keinen
> Bock". Ich habe momentan nicht die Zeit, für OSM mehr als Kleinigkeiten
> am Abend oder Wochenende zu tun.

bei über 2200 Ways würde ich nie auf so etwas schließen.

marc