[OSM Dortmund] Straßenliste von Dortmund

Florian Nolz florian at nolz.de
Sa Jun 20 12:50:43 CEST 2009

M.Gehling wrote:
> Wenn ich das Richtig sehe, sind Essen und Gelsenkirchen recht nahe an
> 100%. Wir sollten und müßten jetzt noch mal gas geben.

Na ja, müssen... OpenStreetMap ist ein Hobby.

Aber da man natürlich gerne von 100 Prozent träumt :-), hier mal ein
paar Stellen, an denen es sich lohnen würde, weiter zu mappen:

http://sautter.com/map/?zoom=15&lat=51.52655&lon=7.5498&layers=B00000TFFF
http://sautter.com/map/?zoom=15&lat=51.54927&lon=7.37638&layers=B00000TFFF
http://sautter.com/map/?zoom=17&lat=51.57274&lon=7.51477&layers=B00000TFFF
http://sautter.com/map/?zoom=16&lat=51.49794&lon=7.3384&layers=B00000TFFF
http://sautter.com/map/?zoom=16&lat=51.47506&lon=7.59236&layers=B00000TFFF
http://sautter.com/map/?zoom=15&lat=51.47612&lon=7.5616&layers=B00000TFFF

Ich muss nicht wiederholen, dass man nicht abzeichnen darf. Mindestens
ein Easter Egg habe ich auf Anhieb bereits gefunden.

Und versteht es nicht als "macht ihr mal die Stellen, ich habe keinen
Bock". Ich habe momentan nicht die Zeit, für OSM mehr als Kleinigkeiten
am Abend oder Wochenende zu tun. Wenn jemand die Zeit hat, kann er dort
mal mit den Hinweisen auf die Orte mappen. Falls momentan keiner kann
oder will, wird uns sicherlich auch nichts schlimmes passieren :-)

Viele Grüße
Florian