[OSM Dortmund] Straßenliste von Dortmund

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Do Jun 18 14:42:28 CEST 2009

MatsH schrieb:
> Du sollst auch nicht alles alleine machen. Dafür sind wir ja genug.
> Schön ist es, wenn man Resourcen bündeln kann. In diesem Fall ist es
> aber sogar kontraproduktiv, weil das Amt keinen Ansprechpartner hat und
> überhaut nicht weiß, was vor sich geht. Weil jeder OSM-Kontaktpartner
> auch nicht den Überblick hat.

Dann muss ich mich als Ansprechpartner abmelden. Mir fehlt die Zeit,
mich um die ganzen Kommunen zu kümmern. Ich stehe und stand ja nicht
nur mit Dortmund in Kontakt.

Sollten wir am 29. beim Mappertreffen auf die TOPs setzen.

> Hab' ich ja. Kam mir auch vor wie ein Idiot.

Es kann natürlich sein (und ich will es nicht hoffen), dass meine
Mail von vor einigen Wochen (als das Thema das erstmal aktuell war)
jetzt an Herrn Sommerstedt weitergeleitet wurde. Ich habe mich
damals nämlich mit dem Amt für Wahlen in Verbindung gesetzt und
gestern eine Rückantwort über das Tiefbauamt erhalten.

Ich habe es damals noch nicht eingetragen, da wir die Diskussion
nicht in der Dortmunder Liste geführt haben.

Wenn's so ist, gebe ich Dir beim Mappertreffen natürlich ein Bier
aus :-)