[OSM Dortmund] Stadtteile und Stadtbezirke

Florian Nolz florian at nolz.de
Di Jun 9 19:47:11 CEST 2009

Florian Nolz wrote:
> [...]

Und sorry, wenn ich jetzt noch mal schreibe (der Fachausdruck
für sowas im Usenet ist wohl "Ingrid"): Soweit ich sehe, hast du
zwar ein Gemarkungs_verzeichnis_ verlinkt. Von Grenzen kann
ich dort aber nichts sehen - außer man schafft es, sie in vierstelligen
Nummern zu codieren.

Habe ich etwas übersehen?

Florian