[OSM Dortmund] Frage zu MAC OS X und JOSM mit Yahoo

Olaf Kotzte olaf.kotzte at gmx.net
Sa Jul 25 12:21:40 CEST 2009

Hallo Werner,

aus der Talk.de Mailingliste, keine Ahnung ob es dein Problem lösen
wird.
Olaf
On Mon, 20 Jul 2009, Robert wrote:

> Funktioniert der dort angegebene Eintrag "yahoo://webkit/webkit-image
> {0}" noch ohne weiteres unter den neuen Versionen?

Nein. Das hat sich geändert. Der korrekte Eintrag heutzutage ist
html:http://josm.openstreetmap.de/wmsplugin/YahooDirect.html
(oder eine beliebige andere URL mit html: davor).

Das Download-Programm hat jetzt eine eigene Einstellung.

Ciao