[OSM Dortmund] Schlussspurt Strassenlistenauswertung

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Di Jul 21 16:41:00 CEST 2009

Am Di, 21.07.2009, 16:27 schrieb Olaf Kotzte:

> je nach Zählweise fehlen noch 8 bzw. 9 Straßen in Dortmund. In Prozent
> ausgedrückt, wir haben 99,8 %  aller Dortmunder Straßen in OSM erfasst.

Wenn ich mir im Vergleich dazu ein Luftbild anschaue, kann ich nur mit dem
Kopf schütteln; Straßen vielleicht 100%, aber Wege, Zufahrten etc. fehlen
doch noch deutlich.

Ich finde, wir sollten die 100% Nachricht erst über die Presse bekannt
geben, wenn wir die Lage anhand de amtlichen Luftbildet korrigiert haben -
dann haben wir nämlich witklich was Besonderes ggü. den anderen Städten.

Sobald ich wieder fit bin, schalte ich den WMS-Proxy frei.