[OSM Dortmund] eine Frage am Rande zu Sonntag

Daniel Maliga osm at maliga.de
Mi Aug 5 18:02:41 CEST 2009

Hallo,

Werner Beckmann schrieb:
> das Uni-Forum scheint der ehemalige Martin-Schmeißer-Platz an der Uni zu
> sein (zu meinen Zeiten hieß das so...): zwischen Mensa, Mathetower und
> Physik-Innenhof (jedenfalls waren die da früher).

Der Martin-Schmeißer-Platz heißt immer noch so, und das ist das runde
Dinge zwischen Physik, Mathe und Mensa (Hinteingang Galerietreff), mit
dem Springbrunnen in der Mitte.

Soweit ich mich entsinnen kann, ist die Mensabrücke vielleicht das
"Uni-Forum". Oder der Platz zwischen Mensa-Haupteingang und
Audimax-Haupteingang. Aber auf einem Straßenschild hab ich den Namen
noch nie gesehen...

Gruß,
	Daniel