[OSM Dortmund] Treffen/Stammtisch

Olaf Kotzte olaf.kotzte at gmx.net
Mo Apr 13 11:07:32 CEST 2009

Hallo,

da der April auch schon wieder fast zur Hälfte vorbei ist sollten wir
evtl. langsam einen Termin für unser Treffen festlegen.

Wie bereits erwähnt, habe ich bei Doodle eine Umfrage gestartet um
einen besseren Überblick zu bekommen wer wann Zeit hat. Wenn jemanden
mit der in der Umfrage angebotenen Terminen unzufrieden ist, kann ich
diese jederzeit anpassen.
Wenn ihr Interesse an einem Treffen habt dann tragt euch bitte ein.
Aktuell haben sich  5 Leute eingetragen, bei über 35 Abonnenten der
Mailingliste in meinen Augen doch wenig. Rückmeldungen natürlich auch
gerne über die Mailingliste. Auch gibt es noch die Wiki Seite zum
Mapper-Treffen Dortmund.
Denkt auch daran das auch noch etwas Vorlauf nötig ist um
Räumlichkeiten zu organisieren.

http://doodle.com/zc4ckamkg8asg3fk
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Mappertreffen_Dortmund