[OSM Dortmund] Nächstes Treffen/Stammtisch?

Olaf Kotzte olaf.kotzte at gmx.net
Mi Apr 1 16:03:41 CEST 2009

Hallo,

zur besseren Planung habe ich eine Umfrage bei Doodle erstellt.
Einfach den beigefügten Link anklicken, Namen eintragen und die Tage
an dem man Zeit hat anklicken. Als Zeitspanne habe ich den Zeitraum
von Freitag 24.04. bis Sonntag 3.Mai angegeben. Die Uhrzeit habe ich
mal mit 19 Uhr fixiert, kann natürlich angepasst werden.

http://doodle.com/zc4ckamkg8asg3fk